Über Mich

Im Jahr 2004 legte ich den Grundstein für meine Laufbahn in der Massage. Schnell war meine Neugier und Leidenschaft geweckt. Als Masseurin wurde ich sensitiver und schulte mein intuitives Wissen. Daher entschloss ich mich im Jahr 2009 zum Medium und Heilerin auszubilden. Vertiefende Seminare folgten bei Bill Coller, Gordon Smith, Steven Upton.

In einer bewegten Zeit packte mich der Mut zur Veränderung und so fasste ich den Entschluss eine geeignete Ausbildung zu suchen um andere Menschen durch schwierige Zeiten zu begleiten und ihnen dabei als Wachrüttlerin, Förderin und Wegbegleiterin zur Seite zu stehen. So habe ich im Jahr 2014 die NLP Ausbildung Practioner begonnen und bald darauf abgeschlossen. In dieser Zeit lernte ich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, der es ermöglicht mit verschiedenen Strategien und eigenen Ressourcen für eine veränderte Lebensgestaltung zu nutzen.

Laufbahn

2004 Klassische Gesundheitsmassage

2007 Fussreflexzonen Massage

2009 Medialität und Heilen SVPP Bern

2010 Ayurveda Massage in Indien

2013 Therapie mit Bach Blüten

2015 Bauchmassage

2015 ProzessWahrnehmung und Kommunikation (NLP-Practitioner)

2016 ProzessAnalyse & Coaching ( Master NLP)