Coaching

Wie die meisten Menschen habe auch ich im Leben schwierige und beglückende Momente erlebt. Wie Ebbe und Flut.

 

In der Zeit der Flut, vielleicht auch Wut oder Mut zur Veränderung, habe ich den Entschluss gefasst neues anzupacken und so entstand die Suche nach einer geeigneten Ausbildung wo ich mich als Wachrüttlerin, Förderin und Wegbegleiterin einbringen kann.

So habe ich im Jahr 2014 die NLP Ausbildung Practioner begonnen und bald darauf abgeschlossen.  Eine lehrreiche, spannende Zeit, mit für mich veränderten Blickwinkel, Strategien und positiven kraftvollen Erfahrungen und Neuen Ressourcen sind in meine Lebensgestaltung gekommen.

Mit ERKENNEN, UMSETZEN und STÄRKEN, das eigene Leben so gestalten wie es für mich stimmt.

Mut neue Wege einzuschlagen, gestalten, umsetzen und voranschreiten zum eigenen Leben.

 

Gerne unterstütze ich dich darin dein eigenes Leben zu gestalten und umzusetzen.

Coaching

Neue Impulse